Kurzbeschreibung
Alles für den Verkauf von Google Ads als Verlagsdienstleistung (auf der Suchergebnisseite und im Display Netzwerk). Und genauso alles, um neben den Google-Angeboten als Tageszeitungsverlag in der Vermarktung zu bestehen.
Dieses Seminar gehört zur Reihe "Summer-Classes – Eintauchen in die Digitalvermarktung", kann aber einzeln gebucht werden.
Zielgruppe
Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter/innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Format
Web-Workshop
Termin
5. September 2024
Dauer
von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Referent
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 598,- € zzgl. MwSt.
Die Seminare der Reihe "Summer Classes" können als Komplettpaket gebucht werden!
Sparpreis: 995, - € zzgl. MwSt. für Partnerverlage (200€ Preisersparnis!), 1990, - € zzgl. MwSt. für Nicht-Partnerverlage
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de