Google Ads: Gute Argumente im Verkauf

5. September 202414:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Google: Freund und Feind für die Vermarkter im Verlag – lernen Sie, alles für den Verkauf von Google Ads!

Kurzbeschreibung

Alles für den Verkauf von Google Ads als Verlagsdienstleistung (auf der Suchergebnisseite und im Display Netzwerk). Und genauso alles, um neben den Google-Angeboten als Tageszeitungsverlag in der Vermarktung zu bestehen.

Dieses Seminar gehört zur Reihe "Summer-Classes – Eintauchen in die Digitalvermarktung", kann aber einzeln gebucht werden. 

Zielgruppe

Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter/innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages

Format

Web-Workshop

Termin

5. September 2024

Dauer

von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

Referent

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 598,- € zzgl. MwSt.

Die Seminare der Reihe "Summer Classes" können als Komplettpaket gebucht werden!

Sparpreis: 995, - € zzgl. MwSt. für Partnerverlage (200€ Preisersparnis!), 1990, - € zzgl. MwSt. für Nicht-Partnerverlage

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück