Endlich Display-Advertising verkaufen

6. Juni 202414:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Verkäuferisch gewappnet – vom Gesprächseinstieg bis zur Kundenbetreuung mit Reportings und Kampagnenoptimierung.

Kurzbeschreibung

Die wichtigsten Verkaufsargumente und Verkaufsanlässe. Welche Werbeform für welchen Kunden? Das wichtigste zur Gestaltung von Display Ads. Umgang mit den häufigsten Kundeneinwänden.

Dieses Seminar gehört zur Reihe "Summer-Classes – Eintauchen in die Digitalvermarktung", kann aber einzeln gebucht werden. 

Zielgruppe

Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter/innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages

Format

Web-Workshop

Termin

6. Juni 2024

Dauer

von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

Referent

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 598,- € zzgl. MwSt.

Die Seminare der Reihe "Summer Classes" können als Komplettpaket gebucht werden!

Sparpreis: 995, - € zzgl. MwSt. für Partnerverlage (200€ Preisersparnis!), 1990, - € zzgl. MwSt. für Nicht-Partnerverlage

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück